Benefizkonzert 2023

Am Samstag, 13. Mai 2023, war es endlich soweit, unser Benefiz-Konzert für Poltawa fand in der gut besuchten Festhalle von Stetten statt.

Es gab viel Lob für die gelungene Programmauswahl:
Lied an die Freude, Hinterm Horizont geht`s weiter, Imagine, Der Mai ist gekommen, Immer wieder geht die Sonne auf, Die Gedanken sind frei, Dona Pacem Domine
u. a. und auch We shall overcome, gesungen von Anja Löbel- Jerger, berührten viele ZuhörerInnen.

Im zweiten Teil des Konzertes trat die Band "A Cup of T." auf, sie lockten mit einigen Beatles Songs und anderen rockigen Stücken einige BesucherInnen auf die Tanzfläche. Auch für Sie gab es viel Applaus.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und das Wichtigste: Es kam der stattliche Betrag von 2000,00 € für unsere Partnerstadt Poltawa zusammen.

Bilder vom Konzert:

Band "A Cup of T."